"Augenblick" ein Geschenk

Mein Name ist Sabine, im guten Alter, zweifache Mama & das Gesicht hinter
DIE AUGENBLICKE.


Schon seit vielen Jahren ist die Fotografie mein Hobby. Und so kam es, dass ich seit 2018 als Amateurfotografin nebengewerblich arbeite. Was gibt es schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Ich liebe es, die ersten Momente in dem Leben eines Babys einzufangen, das Kinderlachen beim spielen und toben. Die Liebe von zwei Menschen festzuhalten oder einfach einer Person eine besondere Zeit mit Bildern zu schenken. Viele Momente vergehen so schnell. Ich bin sehr dankbar diese Erinnerungen für die Ewigkeit, festzuhalten.

Ich würde meinen Stil als klassisch, lebendig, natürlich und einfach beschreiben. Auf das Wesentliche reduziert, den Fokus auf die Liebe und die Emotion in diesem einen Moment gelegt. Die perfekte Technik steht da auch manchmal im Hintergrund.

Spaß, unkomplizierte und freie Zeit, das ist mir bei meinen Shootings wichtig.