Weihnachten ist Kuschelzeit!

Die kalte Jahreszeit hält langsam Einzug. Was gibt es schöneres als Zeit mit den Liebsten. Ob groß oder klein ist mit jedem die Kuschelzeit einfach schön. Haltet diese innigen Augenblicke mit Fotos fest. Diese Fotos wäre doch dann auch schön für Weihnachtskarten, Fotokalender oder Fotogeschenke. 
Gibt es etwas persönlicheres und schöneres? Für mich zumindest nicht.
Daher habe ich ein ganz spezielles Angebot für euch –
Das Weihnachtsshooting für nur 99,00 Euro.
 
Ihr bekommt: Shooting in kuscheliger Gartenlaube und allen Fotos
in einem Downloadlink.
 
Bitte meldet euch für einen Termin unter info@die-augenblicke.de

Imagefilm

Hier ist er! Mein erster kleiner Spot. Ich bin sehr dankbar Erinnerungen für die Ewigkeit für viele Menschen aller Altersgruppen seit nunmehr einigen Jahren festzuhalten. Ich würde meinen Stil als klassisch, lebendig, natürlich und *einfach* beschreiben. Auf das Wesentliche reduziert, den Fokus auf die Liebe und die Emotion in diesem einen Moment gelegt. Die perfekte Technik steht für mich da im Hintergrund.
***Spaß, unkomplizierte und freie Zeit, das ist mir bei meinen Shootings wichtig***.
Und das wollte ich in diesem Spot ausdrücken!

Weihnachten ist Kuschelzeit