"Augenblick" ein Geschenk

Sabine Hanka

Mein Name ist Sabine, 1982 geboren, zweifache Mama & das Gesicht hinter "Die Augenblicke".


Meine Hobby-Fotografie baut sich in den letzten Jahren immer mehr auf und durch mein Gewerbe mit "Die Augenblicke" kann ich viele schöne Augenblicke für meine Mitmenschen festhalten. Ich liebe es, die ersten Momente in dem Leben eines Babys einzufangen, das Ja-Wort vom Brautbaar hautnah zu hören, das Strahlen von einem Liebespaar in den Augen zu sehen oder das Kinderlachen beim toben einzufangen. Aus diesem Grund bin ich überaus dankbar Euch diese Momente in Bildern, Erinnerungen für die Ewigkeit, festzuhalten. Ich würde meinen Stil als einfach, klassisch, lebendig und natürlich beschreiben. Auf das Wesentliche reduziert, den Fokus auf die Liebe und die Emotion in die Momente gelegt.

 

Ich freue mich dich oder deine ganze Familie bei einem Shooting kennenzulernen.

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ein Geschenk (Ina Deter)!"